Donnerstag, 12. Januar 2012

Gedankenschwall

Alles was ich zu sagen habe scheint zu unbedeutend zu sein um von euch gehört zu werden. Und mir egal ob es jmd interessiert oder nicht, aber ich bin verdammt nochmal einsam. Einsam, weil ich mich zu etwas gemacht habe, das niemand haben will. Weil keiner von euch mich mehr verstehen kann, denn ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich kann noch nicht mal mehr unterscheiden ob ich will was ich will oder wollen soll was ich darf. Ich bin nicht gemacht für eure Hektik, euren Rausch und eure gottverdammte Welt! Ich bin einfach nicht bereit dazu in einer Welt voller Zweifel zu leben.
Ich bewundere jeden Menschen der in ihr leben kann, der es aushält in ihr...ehrlich. Jeden gottverdammten Tag wünsche ich mir einer von euch sein zu können. Jmd sein zu können der zufrieden mit sich und der  Welt ist. Jmd der wegsehen kann.


Aber ich bin nunmal nur ich.
Ich bin einsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen